Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gasthaus zu den 7 Winden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lossau
20 Jun 2026 um 20:26
Pizza war mehr ein Ölbad im Karton. Das Schnitzel war eiskalt die Pommes so durchweicht. Pasta war in Orndung. Lieferzeit wurde um 1.5h zuspät geliefert. nach 3maliger Nachfrage und Versicherung sie komme in 5min wieder 15min warten. Katastrophe.
Aleksandra
16 Jun 2026 um 13:35
Bardzo smaczne, duże porcje makaronu
Bianca
11 Jun 2026 um 14:05
Alles Top!!!
Lydia
4 Jun 2026 um 21:33
Wir haben 2 Stunden auf das essen warten müssen
Felix
31 Mai 2026 um 20:14
Sehr lecker, aber leider lauwarm da die Bestellung erst nach 2 1/2 Stunden ankam, schade.